Rahi System bringt Disruptive Kühltechnik für Rechenzentren in Partnerschaft mit Air @ Work BV

Rahi Systems bringt störende Kühltechnologie für Rechenzentren in Partnerschaft mit [Email protected] BV

Rahi Systems ist ein globaler Rechenzentrum-Lösungsanbieter, der eine ganze Reihe von Produkten in physischer Infrastruktur, Speicherung, Berechnung und Vernetzung anbietet. Darüber hinaus bietet Rahi professionelle und Managed Services an, um Kunden bei der Logistik, Lieferung, Einrichtung und laufenden Unterstützung ihrer Rechenzentrumslösungen zu unterstützen.

FREMONT, Calif -Rahi Systems, ein Anbieter von Rechenzentrumslösungen, gab die allgemeine Verfügbarkeit der störenden Indirekten adiabatischen Kühltechnologie für Rechenzentren von Klein-, Mittel- und Großskala in Partnerschaft bekannt [Email protected] BV, ein europäischer Hersteller von energieeffizienten Luftkühllösungen.

zitierenData Center Cooling Infrastruktur ist ein wichtiger OPEX für die Mehrheit der Data Center-Anbieter heute. Verschiedene Technologien werden von teueren Kältesystemen, Kühlwassersysteme zu massiven Kühltürmen eingesetzt. Die Partnerschaft zielt darauf ab, gab heute bekannt, in Data Center Betreibern mit beträchtlicher Kostenreduzierung, um sowohl OPEX und Wartung der Infrastruktur Kühlung.

Die Systeme sind kundenspezifisch entworfen, um erschwinglich zu sein, haltbar und wartungsarm; Mit StatiqCooling - einem innovativen, wartungsarmen synthetischen Wärmetauscher für indirekte adiabatische Kühlung. Die Systeme sind modular ab 20KW bis 200KW in Kapazitätsmodulen. Der Wärmetauscher ist eine patentierte Technologie [Email protected] Die mit extrem niedrigem Wasserverbrauch arbeitet. Die Modularität ermöglicht es den Rechenzentrumsbetreibern, die Auslastung, den Verbrauch und die unterschiedlichen Kühlmodelle, die für die Mietanforderungen in den Rechenzentren spezifisch sind, genau zu messen und zu steuern.

„Die Amortisationszeit und Zuverlässigkeit waren entscheidend“, sagte Gregor Snip, von Amsterdam basierend Schalter Datacenter Group. „Nicht nur die Installation wurde 80% energieeffizienter, aber die Zuverlässigkeit stark erhöht, da alle Komponenten für die N + 1 entworfen wurden, damit die Kühlung nicht davon abhängt, einen einzigen Kaltwasserkreislauf. Darüber hinaus ist die Wartung der Systeme kann durch unsere eigene Wartungsmannschaft durchgeführt werden, die die Betriebskosten enorm gesenkt.“

"[Email protected] Hat die Adiabatic Cooling Technologie in den vergangenen fünfzehn Jahren entwickelt und diese Technologie in einer Vielzahl von Umgebungen umgesetzt. Als wir in den USA expandierten, interessierten wir uns für einen potenziellen Partner, der Talent, operative Fähigkeiten und ein umfangreiches Feldnetzwerk dazu bringen würde. Wir haben viel Vertrauen, dass wir mit unserer Partnerschaft mit Rahi Systems in der Lage sein werden, unsere Kunden zu bedienen und ihnen dabei zu helfen, Wert aus dem minimalen Wasserverbrauch zu gewinnen, die körnige Kontrolle bei der Aufrechterhaltung der Temperaturdelta und der operativen Einfachheit ", sagte Coen Binnerts, CEO von [Email protected] BV

"Rahi Systems freut sich, unsere Partnerschaft mit bekannt zu geben [Email protected] Mit unserem Team-Talent, umfangreiche Erfahrung in Design, Implementierung und Betrieb von großen Rechenzentren sind wir gut positioniert, um diese neue Technologie auf den US-Markt zu bringen. Wir fühlen diese innovative Technologie ist eine grüne und kostensparende Lösung. In Ergänzung, [Email protected] Hat mehrere große Implementierungen in Europa von Retrofit und New Data Center baut mit ihrer patentierten Technologie ", sagte Paul Weber, Vice President of Engineering bei Rahi Systems.

Weitere Informationen zu dieser speziellen Lösung, besuchen Sie bitte -

www.airatwork.com

www.rahisystems.com/cooling

Über uns [Email protected]:

[Email protected] Produziert Luftkühlsysteme, die Computerräume, Rechenzentren und Gewerbegebäude zuverlässig abkühlen, die nur eine geringe Investition benötigen und geringe Betriebskosten aufweisen. [Email protected] Basiert aus den Niederlanden und wird von Branchenexperten in der Luftbearbeitung gegründet.

Über Rahi Systeme:

Rahi System, ein Anbieter Lösungen Data Center bietet eine vollständige Suite von Data Center Infrastructure Produkten für Speicher, Server, Netzwerk & Physical Infrastructure. Rahi Systems hilft reibungslos Organisationen von einem statischen Rechenzentrum entwickeln zu einem dynamischen, gut instrumentiert und effizient Rechenzentrum mit der notwendigen Software, Hardware-Produkte und Service-Angebote verwaltet.

Rahi Systeme:
Ken Kiernan, + 1 650-686-7312