Rahi Systems erweitert seine globale Präsenz

Die Zugabe von fünf Standorten zur Unterstützung der globalen und lokalen Partner

Fremont, Calif. - Dezember 6, 2016 - Rahi System hat heute die Erweiterung seiner globalen Präsenz neue Büros in Deutschland, Großbritannien und die Türkei aufzunehmen, zusammen mit Ausbau seiner lokalen Integrationsmöglichkeiten in Irland und China. Rahi hat erfahren Fachleute hinzugefügt, um seine neue Standorte zu leiten: Kay Kellerhoff, Director of Sales für DACH-Region, Chris Austin, Director of Sales für Großbritannien und Timucin Yildrim, Director of Sales für die Türkei.

Das Deutschland und Großbritannien Standorte beitreten Rahi bestehende europäische Niederlassungen in Irland und den Niederlanden. Die Lage in der Türkei startet Rahi Operationen in Osteuropa und im Nahen Osten.

„Diese Standorte wurden strategisch unsere globalen Kunden besser identifiziert zu unterstützen, die schnelle und sichere und kosteneffiziente Servicebereitstellung zu gewährleisten“, sagte Tarun Raisoni, CEO und Mitgründer, Rahi Systeme. „Wir sind begeistert, Kay, Chris und Timucin zu begrüßen, von denen alle in der Rechenzentrums-Infrastruktur-Lösungen umfangreiches Know-how haben, die den Kern unseres Angebots bilden.“

Rahi bestehende Präsenz in Asien umfasst Bürostandorte in Hong Kong, Japan und Singapur. Mit dem schnellen Wachstum der Internet-Nutzer in China, identifiziert Rahi vor kurzem ein Bedarf an einer Integration Anlage dort, und weiter, dass die Lage zu erweitern.

„Rahi Systeme boten uns die Möglichkeit, neue Technologien zu übernehmen zusammen mit Dienstleistungen für eine effiziente Produktlieferung innerhalb von mehreren Standorten in China“, sagte Tianzen Zhang, Senior Product Manager, Unibrains China. „Die Kunden in China kann durch die Annahme neuer Technologien profitieren mit einer höheren Zuverlässigkeit und Performance-Produkte Betriebskosten zu reduzieren.“

Rahi System hat ein Netzwerk von lokalen Integrationseinrichtungen gebaut und Inhouse-Logistik und Import Clearing Einrichtungen, die fünf Kontinente erstreckt. Global Operations und Logistik Know-how ermöglicht Rahi Anbieter abdeckt IT-Lösungen für die geopolitischen Grenzen zu liefern, mit denen Kunden arbeiten effizient und erfolgreich. Durch seine physische Präsenz und Netzwerk von strategischen Partnern, reduziert Rahi System der Kosten, Komplexität und Risiken der globalen Implementierungen Rechenzentrum und ermöglicht es Kunden, Technologie-Lösungen vor Ort von einem einzigen Anbieter zu kaufen.

Rahi System liefert eine Reihe von Lösungen und Dienstleistungen, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen Rechenzentrums optimieren. Gegründet in 2012 von Unternehmern mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen, hat das Unternehmen durch einen lösungsorientierten Ansatz gewachsen, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolges. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Mit Niederlassungen in Indien, Hong Kong, Singapur, China, den Niederlanden, Großbritannien, Japan und Australien.