Rahi System stellt Hyper-Converged-Server-Lösung für Web-Scale-IT-Umgebungen

Rahi Systems stellt Hyper-Converged Server-Lösung für Web-Scale-IT-Umgebungen vor

Flexit R Series Server liefert Modular Compute und Storage-Architektur mit Multi-Generationen-Intel-Architektur.

Fremont, Calif. - Juli 11, 2016 - Rahi System hat die Flexit R Series Server, einen modularen hyper konvergierten Server mit hohen Dichte Rechen- und Speicher in einem 1 U Formfaktor eingeführt.

Die Flexit R Series Server umfasst separate Rechen-, Speicher- und Energieblöcke bietet die Möglichkeit, die Blöcke zu ändern, ohne den Rest des Systems zu beeinträchtigen.

Dies ermöglicht das System mehrere Generationen von Intel-Architekturen durch einfaches Austauschen der Systemplatine im Vergleich erfordert eine ganze Infrastruktur Änderung hinaus zu.

„Mit dem Flexit R Series Server, Austausch der Systemplatine ein werkzeuglose Betrieb wird“, sagte Paul Weber, Vice President of Engineering, Rahi Systeme. „Wenn etwas auf der Taskleiste aus, der Bediener einfach rutscht es aus, gleitet dann in einem neuen. Der Server ist zurück und läuft in wenigen Minuten. Darüber hinaus haben wir austauschbare Systemplatinen entwickelt, die für Vorwärtskompatibilität ausgelegt sind, eine wirklich zukunftssichere Lösung der Flexit R Series Server zu machen, die mit sich verändernden Bedürfnissen entwickeln können.“

Die Flexit R Series Server Packs Web-Scale-Funktionalität in einem schlanken, 1U Formfaktor. Die Lösung verfügt über einen 16-Gigbit Kanal-Bus, einer der am schnellsten Bussen auf dem Markt, sowie Einbau-10 Gigabit-Ethernet-Ports, einen 1 Gigabit gewidmet Management-Port, Ports Expansion SAS, zwei volle Höhe PCIe-Erweiterungssteckplätze, OCP Mezzanine Schlitz, mehrere USB-Ports und eine optionale zweite Stromversorgung. Es kann acht Full-Size-Hot-Swap-Festplattenlaufwerke unterzubringen, und umfasst zwei externen SAS-Ports für die Verwendung mit einem angeschlossenen Speichergerät.

„Aus einer Vernetzung Sicht ist die Flexit R Series Server hochflexibel. Es Dual 10Gbps SFP-Module und eine Mezzanine-Karte der Lage 40Gbps oder 100Gbps umfasst „, sagte Paul. „Die Kunden können sich leicht bewegen von aktuellen 1Gbps und 10Gbps Netzwerk-Infrastruktur auf mehrere 10Gbps oder 40Gbps.“

Die Flexit R Series Server ist die neueste Ergänzung zu Rahi des Flexit Produktlinie, mit vorgefertigten, integrierten Infrastruktur-Lösungen, die schnell und einfach an jedem Ort eingesetzt werden können. Flexit Lösungen umfassen einzelnes Rack-Gehäuse, Mini-Rechenzentren und modulare Rechenzentren, die Kosten zu senken, die Agilität steigern und die Time-to-Market beschleunigen.

Um mehr zu erfahren über die Flexit R Series Server besuchen Sie uns
.
Um mehr zu erfahren über Flexit Lösungen besuchen Sie uns
.

Rahi System liefert eine Reihe von Lösungen und Dienstleistungen, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen Rechenzentrums optimieren. Gegründet in 2012 von Unternehmern mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen, hat das Unternehmen durch einen lösungsorientierten Ansatz gewachsen, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolges. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Mit Niederlassungen in Indien, Hong Kong, Singapur, China, den Niederlanden, Großbritannien, Japan und Australien.