Rahi System Partner mit Methode Aktive Energy Solutions Lithium-Ionen-UPS-Technologie zu liefern

Exklusive Vereinbarung gibt Rahi Kunden an der ersten USV zugreifen Fähig zur Leistungsaufnahme während des Spitzenverbrauches Neuzuweisung.

Fremont, Calif. - Juni 27, 2016 - Rahi Systems hat heute bekannt gegeben, dass es eine exklusive Vertriebsvereinbarung mit Methode Active Energy Solutions (AES), ein Geschäftsbereich von Methode Electronics, Inc. die AC6000 Lithium-Ionen eingefärbt Die Partnerschaft autorisiert Rahi zu liefern UPS seine Kunden - der erste Line-Interactive USV, die sowohl IT-Geräte vor Stromausfällen schützen und ergänzen das Netz in Zeiten des Spitzenenergieverbrauches.

„Wir freuen uns AES an unsere Auswahlliste von sorgfältig geprüften Hersteller-Partner zu haben“, sagte Tarun Raisoni, CEO, Rahi Systeme. „Wir erkennen die Notwendigkeit für ein robustere UPS-Angebot, ein, um die missionskritischen Anforderungen unserer Service-Provider und Unternehmenskunden zu unterstützen. Nach sorgfältiger Prüfung verschiedene Lösungen bewerten, stellten wir fest, die AC6000 ist ein grünes, umweltfreundliches Produkt die ideale Mischung aus Funktionen, Fähigkeiten und Wert bieten.“

Die AC6000 liefert sechs Minuten lang über einen Lithium-Ionen-Akku mit einem voll integrierten Batteriemanagementsystem (BMS) zu 6000W Leistung. Mit zum Patent angemeldeten Spitzen shave-Technologie wird der AC6000 entworfene Netzleistung zur Last während des Spitzenstromverbrauches zu ergänzen, indem sie den Strom direkt von der Batterie ziehen und das Neuladen wenn Spitzenverbrauch bestanden hat. Alle diese Funktionen sind mit integrierten Sicherheits- und Wärmemanagementsysteme in einem kompakten 2U Formfaktor gepackt.

„Mit zuverlässiger Sicherungsleistung ist extrem wichtig. Die Methode AC6000 UPS bietet uns einen extrem kompakten Formfaktor in 2U, Volllast sechs Minuten lang bietet uns die Möglichkeit gibt, notwendig Failovern auszuführen von einem Stromausfall zu erholen. Die lange Lebensdauer der Batterie von sieben Jahren ohne Wartung, und die umweltfreundliche Art und Weise der Wiederverwertung am Ende seines Lebenszyklus unsere Entscheidung diese über unsere POP-Sites zu implementieren, leicht gemacht“, sagte Gagan Singh, CEO von Cloud-Insights.

„Die Gesamtkosten des Eigentums an der Methode UPS war weniger als 50% der gesamten Betriebskosten eines traditionellen UPS. Installieren diese in unsere Netzinfrastruktur hat uns geholfen, eine Menge Wartungskosten zu beseitigen und bieten eine längere Betriebszeit und Lebensdauer des Produkts“, sagte Patrick Zhang, Vice President of Operations bei CloudConnect.

„Wir Jahre Automobildesign Leveraged die AC6000 Lithium-Ionen-UPS zu entwickeln, vor allem, wenn es um die Minimierung der Gesamtbetriebskosten kam, einen Return on Investment in weniger als zwei Jahren zu liefern“, sagte Emilie Stone, General Manager, Methode Active Energy Solutions. „Mit bis zu sieben Jahren Batterielaufzeit und eine schnelle Aufladezeit Fähigkeiten kann die AC6000 erhebliche operative Einsparungen durch Gitterstromverbrauch während der Spitzenladezeiten zu reduzieren. Wir glauben, dass der geringe Platzbedarf, hohe Leistungsdichte und geringere Wartungs es für moderne, Web-Skala und Remote-Rechenzentren ideal machen.“

Rahi System liefert eine Reihe von Lösungen und Dienstleistungen, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen Rechenzentrums optimieren. Gegründet in 2012 von Unternehmern mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen, hat das Unternehmen durch einen lösungsorientierten Ansatz gewachsen, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolges. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Mit Niederlassungen in Indien, Hong Kong, Singapur, China, den Niederlanden, Großbritannien, Japan und Australien.

Über Active Energy Solutions

Active Energy Solutions (AES), eine Methode Company, ist ein führender Anbieter von Lithium-Ionen-Batteriesystemen und Leistungselektronik. Seit seiner Gründung im 2006 hat AES entwickelt, getestet und produzierte eine Vielzahl von kundenspezifischen Energiespeichersystemen zu mehr Effizienz in der Kunden-Batterie Energiedichte, Lebensdauer und Platzbedarf für unsere Datenspeicherung, Telekommunikation und alternative Energie zu liefern.