Rahi Systeme startet neue Website

Aktualisiert Web Presence Reflektiert Rahi Full Suite von Funktionen für Data Center Infrastructure, Enterprise-Technologien und Global Logistics

Fremont, Calif. - November 10, 2016 - Rahi System ist erfreut, die Markteinführung seiner neuen Website, mit einem komplett überarbeiteten Look and Feel und alle neuen Inhalte bekannt zu geben. Die Website enthält ausführliche Informationen über die Produkte, Dienstleistungen und Lösungen Rahi bietet, zusammen mit einer Fülle von anderen Ressourcen anstrahlt Rahi der Know-how.

„Unser Ziel war es unsere Kunden und Partner mit einer inhaltsreichen Website zur Verfügung zu stellen, die einfach zu bedienen und zu navigieren ist“, sagte Tarun Raisoni, CEO & Co-Founder, Rahi Systeme. „Wir glauben, dass die Website ermöglicht es den Besuchern benötigten Informationen schnell und einfach zugreifen zu können, während sie einladen Ressourcen in mehr Tiefe zu erkunden, wenn sie dies wünschen.“

Die Startseite der neuen Website bietet ein kurzes Einführungsvideo und bietet Zugang zu Fallstudien und anderen in eingehendem Inhalt. Raum, Strom, Kühlung, Rechen-, Netzwerk- und Speicher - - sowie das Unternehmen Vertriebs- und Logistikfunktionen auf fünf Kontinenten können die Besucher in den sechs Rechenzentrum Domänen ein Verständnis von Rahi End-to-End-Know-how gewinnen.

Die neue Webseite ist jetzt live und wird an der gleichen Adresse zu finden: www.rahisystems.com. Rahi plant die Website häufig mit Nachrichten von neuen Produkt- und Serviceangeboten, Partnerbeziehungen, Ereignissen und anderen Informationen zu aktualisieren.

Rahi System liefert eine Reihe von Lösungen und Dienstleistungen, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen Rechenzentrums optimieren. Gegründet in 2012 von Unternehmern mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen, hat das Unternehmen durch einen lösungsorientierten Ansatz gewachsen, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolges. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Mit Niederlassungen in Indien, Hong Kong, Singapur, China, den Niederlanden, Großbritannien, Japan und Australien.