Rahi Systeme eröffnet neue Niederlassung in Irland

Marcus Doran, Sales Director für Nordeuropa

Strategische Lage Serve Kunden in ganz Nordeuropa

Fremont, Calif. - Juni 14, 2016 - Rahi Systeme gab heute bekannt, dass es ein neues Büro in Limerick, Irland eröffnet hat, die Kunden in Irland, dem Vereinigten Königreich und der nordischen Region dienen. Marcus Doran hat Rahi als Sales Director für Nordeuropa verbunden, seine 20 Jahre Erfahrung in der Rechenzentrums-Infrastruktur Vertrieb und Business Development zu bringen.

„Wir freuen uns, einen Vertriebsprofi von Marcus' Kaliber haben Überschrift unsere Irland Büro,“ sagte Tarun Raisoni, General Manager, Rahi Systeme. „Dieser Standort ist für uns sehr strategisch, wie wir unsere Präsenz erweitern in Europa fortzusetzen. Marcus hat umfangreiche Know-how in den Rechenzentrums-Infrastruktur-Lösungen, die den Kern unseres Angebots bilden und gut etablierte Beziehungen mit Kunden in der Region Nordeuropa.“

„Ich bin sehr aufgeregt, einen Teil des Rahi Systems-Teams zu sein. Rahi eine Breite und Tiefe der Erfahrung, die in der Industrie, zusammen mit einem spannenden Portfolio von Technologielösungen ihresgleichen sucht“, sagte Doran. „In meiner vorherigen Position war ich sehr viel auf einem Anbieter konzentriert. Mit Rahi System, habe ich die Möglichkeit, meine Kunden mit einer breiten Palette von Infrastruktur-Lösungen, einschließlich Rechen-, Netzwerk-, Speicher- und Open-Source-Technologien.“

Der neue Standort, firmierend Rahi Systems Ireland, tritt in die bestehenden Niederlassungen des Unternehmens in den Vereinigten Staaten, den Niederlanden, Indien, Hong Kong, Singapur, China, Japan und Australien. Durch seine physische Präsenz auf vier Kontinenten und Netzwerk von strategischen Partnern, reduziert Rahi System der Kosten, Komplexität und Risiken der globalen Implementierungen Rechenzentrum und ermöglicht es Kunden, Technologie-Lösungen vor Ort von einem einzigen Anbieter zu kaufen. Das Büro ermöglicht Rahi Systeme besser zu multinationalen Technologie-Unternehmen zu dienen, die eine Präsenz dort aufgrund des Landes lebendigen, zukunftsorientierte Wirtschaft und unternehmerfreundliches Umfeld etabliert hat.

„Meine erste Aufgabe ist die Unterstützung zu fördern und zu entwickeln, die bestehenden globalen Konten wir hier haben, und unsere Kundenbasis in Irland wachsen. Dann werden wir unsere Anstrengungen in Großbritannien und in Skandinavien als auch erweitern „, sagte Doran. „Es ist eine aufregende Gelegenheit für mich und Rahi Systeme an Kunden in Nordeuropa nutzen Sie die Spitzentechnologie-Lösungen helfen wir ihnen bringen kann.“

Rahi System liefert eine Reihe von Lösungen und Dienstleistungen, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen Rechenzentrums optimieren. Gegründet in 2012 von Unternehmern mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen, hat das Unternehmen durch einen lösungsorientierten Ansatz gewachsen, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolges. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Mit Niederlassungen in Indien, Hong Kong, Singapur, China, den Niederlanden, Großbritannien, Japan und Australien.

Für weitere Informationen über unsere Nordeuropa Operationen Kontakt.