Rahi Systems ist ein globaler Rechenzentrum-Lösungsanbieter, der eine ganze Reihe von Produkten in physischer Infrastruktur, Speicherung, Berechnung und Vernetzung anbietet. Darüber hinaus bietet Rahi professionelle und Managed Services an, um Kunden bei der Logistik, Lieferung, Einrichtung und laufenden Unterstützung ihrer Rechenzentrumslösungen zu unterstützen.

Fremont, Kalifornien März 24th - Rahi Systeme und ServerLIFT Corporation, geben ihre Partnerschaft ServerLIFT Produkte in Südostasien zu verteilen.

ServerLIFT Corporation, ein führender Hersteller von automatisierten Aufzügen, trat heute in eine Master-Vertriebsvereinbarung mit Rahi Systemen für die Region Südostasien; Indien, Bangladesch, Sri Lanka und andere Nachbarländer.

Im Rahmen der Vereinbarung werden Rahi Systeme bieten Inventar, Support und Service für Kunden und Partner. Dies wird dazu beitragen, die Kundenbasis für ServerLIFT und seine Partner zu erweitern.

ServerLIFT Produkte im Durchschnitt helfen, die Installationszeit der Anlagen von mindestens 40% zu reduzieren, Verletzungen am Arbeitsplatz zu reduzieren und sicherzustellen, dass IT-Ressourcen korrekt installiert und betrieben werden. Kunden von ServerLIFT haben die ausgezeichnete Qualität und Automatisierung von ServerLIFT Produkten zur Verfügung gestellt genossen.

Rahi Systeme bringt eine starke Präsenz in der Region Südostasien, für eine breite Unterstützung bestehende als auch neue Kunden von ServerLIFT engagieren zu helfen, die Wartung und Service ServerLIFT Ausrüstung. Zusammen mit mit seiner kompletten Data Center-Lösungen und Services können Kunden profitieren durch den Einsatz Ressourcen Rahi Systeme für eine schnellere und schnellere Bereitstellung ihrer Rechenzentren.

„Die Unterstützung unserer Kunden in der Region Südostasien mit einem vollständigen Satz von Data Center-Lösungen ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts. ServerLIFT ermöglicht unser Team unseren Kunden zu helfen, schneller Data Center-Implementierungen liefern und in einer effektiveren automatisiert. Da das Internet Benutzerbasis in Südostasien weiter wachsen, erwarten wir mehr und mehr Anforderungen von Kunden zu sehen Rechenzentren helfen können.“, Sagte Sushil Goyal, Geschäftsführer, Rahi Systeme APAC.

„Südostasien ist ein wichtiger Wachstumsbereich für ServerLIFT. Unsere Vertriebsvereinbarung mit Rahi Systemen bringt eine starke Präsenz für ServerLIFT und bietet unseren Kunden die Möglichkeit, mit lokalen, Installation Know-how und Dienstleistungen zu nutzen. ServerLIFT entwirft und baut Produkte, die unsere Kunden mit schnellen Installation zu helfen und Verletzungen am Arbeitsplatz zu reduzieren. Sicherheit und Zuverlässigkeit von IT-Ausrüstung der Installation in das Design unserer Produkte ist extrem wichtig.“, Sagte Steve Bashkin, Director of Sales, ServerLIFT.

Mehr Informationen:

www.rahisystems.com

www.serverlift.com

Über ServerLIFT:

ServerLIFT Corporation wurde in 2002 als Reaktion auf eine wachsende Nachfrage nach einer sicheren und effizienten Art und Weise zu handhaben Server und anderen IT-Geräte im Rechenzentrum gegründet. Mit einem starken Fokus auf der Integration von Konstruktion und Fertigung in der Wertschöpfungskette haben wir der führenden Anbieter von IT-Equipment Handling Solutions worden.

Über Rahi Systeme:

Rahi System, ein Anbieter Lösungen Data Center bietet eine vollständige Suite von Data Center Solutions. Rahi Systems hilft reibungslos Organisationen von einem statischen Rechenzentrum entwickeln zu einem dynamischen, gut instrumentiert und effizient Rechenzentrum mit der notwendigen Software, Hardware-Produkte und Service-Angebote verwaltet.

Rahi Systeme:

Kontakt: Hailey Park