Rahi System erweitert Managed Services-Angebote

Flexible Lösung bietet Kunden größere operative Beweglichkeit

Fremont, Calif. - Januar 24, 2017 - Rahi Systeme gab heute bekannt, es wird eine Reihe von Managed Services bieten Kunden weltweit rationalisieren, ihre IT-Operationen zu helfen. Rahi erfahrene Team wird 24 × 7 Überwachung, Wartung, Management und Support-Service, sowohl vor Ort als auch remote durch Rahi State-of-the-art Network Operations Center liefern.

„Viele Organisationen einen erheblichen Teil ihrer IT-Budgets und Personal einfach halten die Lichter an, widmen“, sagte Paul Weber, Vice President of Engineering, Rahi Systeme. „Rahi Managed Services ermöglichen unseren Kunden viele operative Aufgaben zu entlasten, damit sie sich auf strategische Initiativen konzentrieren können. Wir gehen auch über die traditionelle Überwachung und Wartung der IT-Infrastruktur zu optimieren.“

IT-Industrie-Veteran Trisha Amaral wurde als Director of Sales für Rahi Service-Angebote erschlossen. Im Laufe ihrer 20-jährige Karriere hat Amaral mit führenden Herstellern und Dienstleistern gearbeitet Best-of-Breed-Lösungen für Fortune 1000 Kunden zu liefern.

„Wir sind sehr erfreut, Trisha zu unserem Management-Team zu haben“, sagte Tarun Raisoni, CEO und Mitgründer, Rahi Systeme. „Unter Trishas Richtung werden wir den Umfang und die Reichweite unserer Dienstleistungen erweitern, um unsere Kunden Schmerzpunkte zu entlasten und treffen Sie Geschäftsanforderungen ständig zu erhöhen.“

Rahi Managed Services konzentrieren sich auf fünf Kernbereiche: die Verwaltung von Rechenzentren, Virtualisierung und berechnen Management, Netzwerkmanagement, Speichermanagement und Sicherheitsmanagement. Rahi hat strenge, ITIL-basierte Prozesse für den gesamten Lebenszyklus IT-Support, mit anpassbaren SLAs entwickelt sowohl unternehmenskritischen und preisbewussten Anforderungen gerecht zu werden.

„Rahi Managed Services das umfangreiche Rechenzentrums Know-how unserer Elite-Team und arbeiten Hand in Hand mit professionellen Dienstleistungen und globale Logistik-Funktionen nutzen“, sagte Raisoni. „Unsere Kunden können für eine End-to-End-Lösung auf einem Anbieter nennen - von der Konzeption und Implementierung von Rechenzentrums-Infrastruktur Kern durch die laufende operative Unterstützung. Durch unsere physische Präsenz auf fünf Kontinenten und Ökosystem von Best-in-Class-Service-Partner können wir unsere umfassende Palette von Produkten und Dienstleistungen in der ganzen Welt liefern.“

Weitere Informationen über die Rahi Managed Services finden Sie unter: Rahi Systeme Managed Service

Rahi System liefert eine Reihe von Lösungen und Dienstleistungen, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen Rechenzentrums optimieren. Gegründet in 2012 von Unternehmern mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen, hat das Unternehmen durch einen lösungsorientierten Ansatz gewachsen, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolges. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien. Mit Niederlassungen in Indien, Hong Kong, Singapur, China, Irland, den Niederlanden, Großbritannien, Japan und Australien.