Rahi Systems bringt auf den Markt Innovative In-Row-Kühleinheiten

Effiziente Einheiten liefern eine höhere Kapazität, um die heutigen Wärmebelastungen zu adressieren

Fremont, Kalifornien - August 11, 2017 - Rahi Systems gab heute die Verfügbarkeit von neuen bekannt In-Reihe Kühlaggregate Die maximale Leistung bei geringem Platzbedarf bieten. Konzipiert für mittelgroße bis große Rechenzentrumsumgebungen, verfügen die Geräte über ein innovatives Design, das dreimal mehr Effizienz liefert als andere Inline-Kühlprodukte auf dem Markt.

Die In-Reihe Kühlaggregate Sind in den 600mm- und 900mm-Breiten mit der Kapazität verfügbar, mehr als 100KW der IT-Last zu kühlen. Ihre 1200mm-Tiefe macht sie kompatibel zu Schränken, die in heutigen hochdichten Rechenzentren eingesetzt werden.

"Bei der Gestaltung dieses Produktes hat unser Ingenieurteam die Form und den Sitz des Produktes und die einfache Installation beachtet. Unsere in-row Kühlaggregate können in weniger als einem Tag installiert werden und bieten einen einheitlichen Blick in das Rechenzentrum ", sagte Paul Weber, Vice President of Engineering. "Wir haben nur die hochwertigsten Komponenten verwendet, um unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu erzielen."

Die In-Reihe Kühlaggregate Sind in Kondensatorwasser, Kaltwasser und DX luft- und wassergekühlten Konfigurationen erhältlich, um eine breite Palette von Bedürfnissen zu erfüllen. Dazu gehören eine Wand von bis zu 18 variabel geschalteten, elektronisch kommutierten (EC) Ventilatoren, die einen gleichmäßigen Luftstrom über Rechenzentrumsschränke vorantreiben. Redundante Ein- und Dreiphasen-Automatik-Umschalter, Hot-Swap-fähige Lüfter und die Möglichkeit, im Falle eines Wasserkühler- oder Kompressorausfalls mit reduzierter Leistung weiter zu arbeiten, machen die Geräte sehr zuverlässig.

Eine intuitive Touchscreen-Schnittstelle bietet Flex Management Software, die maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz verwendet, um die Kühlkapazität nach Verschiebungen der IT-Arbeitsbelastung zu verwalten und auszugleichen. Das intelligente Bedienfeld ermöglicht es mehreren Einheiten, zusammenzuarbeiten, um die Effizienz zu maximieren.

"Unsere globale Präsenz ermöglicht es uns, diese Produkte in mehreren Regionen zu liefern. Mit unserem Team von Partnern und Maschinenbauern bieten wir unseren Kunden schnelle Installations- und Post-Sales-Wartungsdienstleistungen ", sagte Marcus Doran, GM für Rahi Europe.

Die In-Reihe Kühlaggregate Sind heute allgemein verfügbar und werden unter Rahis vermarktet Enconnex Marke. Rahi Systems hat bereits vier große Kundeneinführungen mit seinem In-row-Kühlproduktportfolio abgeschlossen.