Rahi Systems entwickelt Gehäuse, das 100% RF Shielding bietet

HF-abgeschirmte Rack-Isoliergeräte aus Funkfrequenzstörungen

Fremont, Kalifornien - August 2, 2017 - Rahi Systems hat ein einzigartiges Schrankgehäuse entwickelt, das 100 Prozent Schutz gegen Hochfrequenz (HF) bietet. Der RF Shielded Rack eignet sich ideal für Gerätetests, die eine drahtlose Dämpfung erfordern und für Fälle, in denen sensible Daten isoliert werden müssen, um Sicherheits- und Regulierungsanforderungen zu erfüllen.

"Bei der Gestaltung des RF Shielded Rack mussten unsere Ingenieure eine Reihe von Hindernissen überwinden", sagte Tarun Raisoni, CEO von Rahi Systems. "Das Erstellen eines Faraday-Käfigs ist relativ einfach, aber für Geräte-Test-Anwendungen müssen Sie Strom, Kühlung und Netzwerk-Konnektivität in das Gehäuse zu bekommen. Die Toleranzen für die Blockierung von HF-Störungen sind winzig - etwa 1.2 Millimeter. Wir mussten sicherstellen, dass alle Öffnungen mit HF-Abschirmung bis zu diesem Grad der Präzision abgedeckt wurden. "

Der RF Shielded Rack verwendet spezialisierte Dichtungen an den Nähten und Türen, um die Abschirmwirkung zu erhalten. Das Gehäuse enthält Netzfilter, um die erforderliche Rackleistung ohne Leistung zu liefern. Alle Materialien werden sorgfältig aufgetragen und montiert, um eine ästhetisch ansprechende Einheit zu schaffen.

Eine Konditionierungseinheit auf der Oberseite des Gehäuses ermöglicht es, ein- und dreiphasige Leistung in das Gerät zu bringen, ohne die HF-Abschirmleistung zu beeinträchtigen. Anpassbare E / A-Panels ermöglichen Signal- und Faserverbindungen. Spezielle Arten von Erdungszubehör sind auch mit dem Schrank ausgestattet.

"Wir bieten dieses Gehäuse in 45U Höhe und 1200-Millimeter Tiefe, um die richtige Form, passen und Funktion für die heutigen Rechenzentren bieten", sagte Raisoni. "Das Gerät kann seismisch verankert und mit anderen Schränken verbunden werden. Es kommt mit quadratisch gestanzten Schienen, die für den einfachen Einsatz von Geräten sorgen. "

Die RF Shielded Rack wird nach Rahis anspruchsvollen Spezifikationen hergestellt und steht heute zum Kauf zur Verfügung. Rahi bietet auch das Gehäuse als Service an und bietet eine kostengünstige Option für temporäre Einsätze und Kleinprojekte.