Rahi Systems von ACG SF mit 2017 Outstanding Growth Award ausgezeichnet

Renommierter Preis würdigt Rahis rasanten Aufstieg vom Startup zum globalen IT-Kraftwerk

Fremont, Kalifornien - November 22, 2017 - Rahi Systems wurde vom Verband für Unternehmenswachstum (ACG) San Francisco mit dem 2017 Outstanding Growth Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt den Erfolg von mittelständischen Unternehmen in der Bay Area bei der Steigerung des Geschäftserfolgs.

Bei der Auswahl der Finalisten für die Auszeichnung betrachtet ACG San Francisco das Wachstum eines Unternehmens in den letzten drei Jahren sowie seine Mission und Vision, seine Führungsrolle und seinen Ruf in der Geschäftswelt. Die Organisation war beeindruckt von Rahis rasantem Wachstum von einem Startup-Startup in 2013 zu einem globalen Anbieter von Technologielösungen und Dienstleistungen für viele der weltweit größten Marken.

Der Preis wurde am 11. November während eines Gala-Luncheons im City Club of San Francisco verliehen. Tarun Raisoni, CEO und Mitgründer von Rahi, nahm den Preis im Namen des Unternehmens entgegen.

"Wir sind sehr stolz, diese prestigeträchtige Auszeichnung von ACG San Francisco erhalten zu haben", sagte Raisoni. "Bisherige Empfänger waren einige der bekanntesten Unternehmen in der Bay Area, darunter LinkedIn, Torani und Recommind - es ist eine Ehre, in ihrem Unternehmen zu sein.

"In nur vier Jahren ist Rahi von einem kleinen Startup zu einem mittelständischen Unternehmen mit einer Präsenz auf fünf Kontinenten gewachsen. Wir führen unseren Erfolg auf das Engagement unseres Teams zurück, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität, Professionalität und Service zu bieten. Wir danken unseren Kunden auch dafür, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, ihre Rechenzentrums- und Technologiebedürfnisse zu erfüllen. "

ACN wurde in 1954 gegründet und hat mehr als 14,000-Mitglieder, die weltweit von Ortsverbänden vertreten werden. ACG San Francisco bietet Bildungsveranstaltungen und -inhalte an, um mittelständischen Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategien zu helfen, sowie Networking-Gelegenheiten für Eigentümer, Führungskräfte, Investoren, Kreditgeber und Berater.

VP von Marketing