Rahi Systems arbeitet mit Nlyte zusammen, um DCIM-Kompetenz in Europa zu erweitern

Fremont, Kalifornien - Dezember 20, 2017 - Rahi Systems gab heute seine Partnerschaft mit Nlyte Software bekannt, einem Softwareunternehmen, das sich auf das Management und die Optimierung der Infrastruktur in Rechenzentren und Colocation-Einrichtungen konzentriert.

Das europäische Rahi Systems Team hat im Rahmen des europäischen Nlyte Partner Network eine technische und kommerzielle Akkreditierung erhalten. Rahi Systems erfahrene Spezialisten für Datenzentren werden die Marke von Nlyte Software erweitern. Die Mission von Rahi System besteht darin, seine Kunden durch die Übernahme der besten Technologie zur Integration in Rechenzentren erfolgreicher zu machen. Mit Nlyte Software erweitert Rahi Systems sein Portfolio um ein bewährtes DCIM-Angebot (Enterprise Data Center Infrastructure Management).

Die Kunden von Rahi Systems werden in der Lage sein, ihr künftiges Wachstum effizienter zu planen, basierend auf fundierten Entscheidungen und der Lösung von Nlyte Software. Diese Kunden haben tendenziell heterogene und komplexe IT-Systeme und benötigen eine komplette Lösung, die mit ihrem Geschäft skalieren kann.

Alle Lösungen von Rahi Systems basieren auf den gleichen Grundsätzen: maximale Verfügbarkeit, verbesserte Sicherheit, höhere Effizienz und minimierte Kosten. Seine Experten sind Branchenveteranen, die die Herausforderungen, denen sich Kunden gegenübersehen, kennen und wissen, wie Rechenzentren effizienter werden können, indem sie eine Lösung wie Nlyte Software einsetzen.

Marcus Doran, Vice President Sales & General Manager, Rahi Systems Europe, erklärte: "Der Markt für Datenzentren unterliegt einem echten Wandel. Manager kämpfen mit Herausforderungen aufgrund von Komplexität und Kosten und sind nicht in der Lage, die erforderliche Geschwindigkeit zu erreichen. Diejenigen, die DCIM nicht angenommen haben, um ihre Infrastruktur-Assets zu optimieren, müssen schnelleren Betreibern auf der Spur sein, die effizientere und effizientere Colocation-Einrichtungen und private Rechenzentren schaffen. Die Lösungen und Services von Nlyte ergänzen unser Infrastruktur-Management-Portfolio für Rechenzentrumslösungen. "

Moshe Benjo, Vize-Präsident von Nlyte Software, Vertriebsleiter EMEA, sagte: "Nlyte bietet Rechenzentrumsmanagern die Tools zur Analyse und Optimierung ihrer Infrastrukturressourcen. Ein richtiges Verständnis der Funktionsweise von Vermögenswerten, die im Datenzentrum betrieben werden, ist der erste Schritt, um die Kontrolle darüber zu erlangen, was bei wachsenden Investitionen zu einer Zersiedelung führen kann. Rahi Systems verfügt über eine umfassende Expertise im Rechenzentrumsbetrieb, um diesen Trend umzukehren. "

Rahi Systems bietet eine Reihe von Lösungen und Services, die die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen Rechenzentrums optimieren. Gegründet in 2012 von Unternehmern mit einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen, ist das Unternehmen durch einen lösungsorientierten Ansatz, hervorragenden Support und eine Kultur des Kundenerfolges gewachsen. Rahi hat seinen Firmensitz in Fremont, Kalifornien, mit Niederlassungen in Indien, Hongkong, Singapur, China, Japan, Irland, der Türkei, den Niederlanden, Großbritannien und Australien.

Über Nlyte

Nlyte Software wurde in 2004 gegründet und ist als branchenführendes Infrastruktur-Management für Rechenzentren anerkannt (DCIM) Lösungsanbieter. Nlytes DCIM bietet eine unübertroffene Funktionalität, die alle Rechenzentrumsprozesse über den gesamten "Dock to decom" -Lebenszyklus hinweg unterstützt. Mit einer Kundenbindungsrate von 98% wird die DCIM-Lösung von Nlyte in vielen der weltweit größten und modernsten Rechenzentren sowie in vielen kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. Kunden können die Nlyte DCIM-Lösung schnell bereitstellen und sofort mit reduzierten Kosten und höherer Effizienz in allen Rechenzentrumsprozessen arbeiten. Für weitere Informationen besuchen Siewww.nlyte.comoder folge@nlyteauf Twitter.

VP von Marketing