Nutzung Immense Gelegenheit Wachstum in der Türkei

Fremont, Calif. - Mai 15, 2017 - Rahi Systems ist begeistert, die Eröffnung des neuen Büros in Istanbul, Türkei, bekannt zu geben. Seit dem 2016 gibt es ein massives Wachstum im IT- und Rechenzentrumsmarkt in der Türkei. Rahi Systems wird das durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger IT-Lösungen für optimale Geschäftsaktivitäten in diesen Regionen nutzen.

Rahi Systems Türkei Büro ist strategisch im Zentrum der Technologie-Zentrum und es ist in der Nähe des Flughafens. Ein kleines, aber engagiertes Team von Tumucin Yildrim, Director of Sales bei Rahi Turkey und Sedat Arslan, Sales Manager leitet das Büro in Istanbul.

"Wir wollen mit neuen Produkten und Dienstleistungen, unserer internationalen Erfahrung und exklusiven Partnerschaften mit unseren Anbietern einen neuen Geschmack auf den IT-Markt bringen", sagte Timucin Yildrim, Leiter Vertrieb, Rahi Türkei.

Rahi Systems hat sein Engagement für den europäischen Markt mit seiner neuen Präsenz in der Türkei vertieft. Rahi hat Niederlassungen in Irland, Deutschland und Großbritannien und bietet Rechenzentrumslösungen für Europa und andere internationale Destinationen. Es plant, seine Beziehung durch die Bereitstellung von End-to-End-IT-Lösungen durch seine Suite von Konnektivität, Power und Rechenzentrum Betrieb Produkte zu stärken.

Rahi Systems einzigartiges Modell der Multi-Vendor-Integration treibt es an, kundenorientierte IT-Lösungen weltweit zu schaffen. Mit Büros in über fünf Kontinenten schafft Rahi Systems Konsistenz in IT-Lösungen, ermöglicht es den Kunden, weltweit mit einem einzigen Unternehmen zusammenzuarbeiten und alle Straßensperren mit internationalen Gesetzen abzuschwächen.