Rahi System bringt Flexit Integrierte Lösungen für Netzwerk- und IT-Manager, Betreiber von Rechenzentren bei AFCOM Data Center Welt

FREMONT, Kalifornien-Rahi Systems, Data Center & IT-Lösungen, hat heute seine Flexit Pre-Engineered Integrated Solutions eine komplette Reihe von modularen Data Center, Mini Data Center, OIB (Office in a Box) und Data Center Asset-Rack-Angebot . Flexit ist eine anpassungsfähige Lösungsportfolio entwickelt, um in einer Vielzahl von Kundenumgebungen eingesetzt zu werden wie Retail Stores, Netzwerkschränke, Serverräume und Rechenzentren.

Flexit Infrastruktur umfasst:

• Optimierte Platz für Technology Systems
  • Single Access, Steuerung & Asset Management Software
  • Staubfreie und saubere Umwelt
  • Rauschunterdrückung, Smart-Auspuff und Warnungen
  • Integrierte Kühlsysteme
  • Backup-Leistung und Energieverwaltung
  • Brandschutzsysteme
  • Physische Sicherheit und Compliance
  • Open Network Services - Wireless, Zugang, WAN, Firewall

Flexit beseitigt die Notwendigkeit, komplexe Computerräume zu bauen, die drastisch die Geschwindigkeit der Systembereitstellung verbessern im Vergleich zum traditionellen Bauweise Ansatz. Es ist für die speziellen Kundenanforderungen entwickelt, einfach vor Ort installiert und getestet, um die Systemkompatibilität, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und einsatzbereit Tag zu gewährleisten.

„Wenn wir zwischen den Optionen von Build oder bekommen eine integrierte Lösung gestartet Auswertung bot das Flexit Produkt einer enormen Wert und Nutzen in unseren Betrieb zum Laufen sofort. Die Möglichkeit, mit der Wolke zu skalieren ist eine ständige Herausforderung und Flexit Lösung hat uns geholfen, dieses Problem zu lösen“, sagte Amar Singh, CTO von Cloud-Insights.

„Für unsere Big Data Analytics-Lösungen, die Flexit MDC-Lösung half uns sofort unsere gesamte Infrastruktur auf und läuft. Die Fähigkeit, zwischen Cloud-Ökosystemen und unserer eigenen Infrastruktur zu überbrücken, hat uns geholfen, unsere Opex abgeholzt und Capex Kosten enorm“, sagte Nader Fathi, CEO von Kiana Analytics.

Flexit bringt auch eine breite Palette von Technologien von namhaften Branchenführern in den besten der Rasse-Lösung, die die beste Lösung für den Kunden integriert werden soll. Rahi Systempartnerschaft mit Vielzahl von Herstellern aus der physischen Infrastruktur, Stromversorgung, Kühlung, Lagerung, Compute und Networking Kunden die Möglichkeit bieten, das richtige Produkt für ihre Anforderungen in dieser Lösung zu wählen.

„Wir freuen uns Flexit Integrierte Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können. Unser Engineering-Team hat eine sehr gründliche Lösung entwickelt, die berücksichtigt verschiedene technische Aspekte der Lösungen erfolgt. Unser Ready-Programm Bereitstellen ermöglicht es Kunden aus unserem Inventar, Dienstleistungen und Engineering-Team profitieren ihre Einsatzzeit zu reduzieren“, sagte Tarun Raisoni, GM bei Rahi Systeme.

Weitere Informationen zu dieser speziellen Lösung finden Sie unter:

Www.rahisystems.com/flexit

Www.rahisystems.com/Flexitpartners

Über Rahi Systeme:

Rahi System, ein Anbieter Lösungen Data Center bietet eine vollständige Suite von Data Center Solutions. Rahi Systems hilft reibungslos Organisationen von einem statischen Rechenzentrum entwickeln zu einem dynamischen, gut instrumentiert und Rechenzentrum mit der notwendigen Software, Hardware-Produkte und Service-Angebote-effizient verwaltet.

Rahi Systeme:
Hailey Park, + 1 510-870-1501

Rahi Systems ist ein globaler Rechenzentrum-Lösungsanbieter, der eine ganze Reihe von Produkten in physischer Infrastruktur, Speicherung, Berechnung und Vernetzung anbietet. Darüber hinaus bietet Rahi professionelle und Managed Services an, um Kunden bei der Logistik, Lieferung, Einrichtung und laufenden Unterstützung ihrer Rechenzentrumslösungen zu unterstützen.