Rahi bietet Kunden und Partnern ein zertifiziertes Schulungsprogramm an

Zertifiziertes Data Center Design-Programm vermittelt Best Practices für Design, Bau und Betrieb von Data Center-Einrichtungen.

Fremont, Kalifornien - April 10, 2019 - Rahi Systems hat sich mit CNet Training zusammengetan, um ein dreitägiges Certified Data Center Design (CDCD) -Programm zur Auswahl von Kunden und Anbietern zu liefern. Rahi bietet im Rahmen von 2019 acht Sessions an Standorten in den USA, Europa und Asien an.

Dieses einzigartige Programm fasst den fünftägigen CDCD-Kurs von CNet zu einer konzentrierten dreitägigen Sitzung zusammen. Es richtet sich an Personen, die an der täglichen Verwaltung bestehender Rechenzentrumsanlagen beteiligt sind oder die Best Practices beim Entwurf neuer Anlagen besser verstehen möchten. Teilnehmer, die das Programm erfolgreich abgeschlossen haben, können die CDCD-Bezeichnung in ihren Berufstiteln verwenden.

„Viele unserer Kunden möchten ihre Rechenzentren optimieren, um die Energieeffizienz zu verbessern und die heutigen Geschäftsanforderungen zu erfüllen“, sagte Bill Muczko, EVP of Sales, Rahi Systems. „Das Programm von CNet adressiert diese Anforderungen direkt in Bezug auf elektrische Verteilung, Kühlung, Verkabelung und andere Elemente der physischen Infrastruktur. Ein reales Beispiel führt die Teilnehmer durch den Geschäftsentscheidungsprozess sowie die Projektinitiierung, das Scoping, die Implementierung und die Inbetriebnahme. Wenn Sie sich mit diesem Rahmen auskennen, können Kunden die richtigen Fragen stellen und mit Rahis Experten bei der Durchführung ihrer Rechenzentrumsinitiativen enger zusammenarbeiten. “

Andrew Stevens, President und CEO von CNet Training, fügt hinzu: „Wir freuen uns, Rahi Systems und seinen Partnern das CDCD-Programm (Certified Data Center Design) für technische Schulungen anbieten zu können. Es ist großartig zu sehen, dass Unternehmen die Bedeutung einer kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung erkennen, die wiederum die Servicequalität und den Wettbewerbsvorteil verbessert. “

Die erste Sitzung wurde im März 5-7th in Fremont, Kalifornien, in Zusammenarbeit mit dem Infrastrukturanbieter für elektrische und digitale Gebäude Legrand abgeschlossen. Das Programm bietet nicht nur einen wertvollen Nutzen für die Kunden, sondern bietet den Anbietern auch die Möglichkeit, die geschäftlichen Anforderungen und die Kopfschmerzen der Kunden im Rechenzentrum zu ermitteln.

"Wir sind stolz darauf, mit Rahi zusammenzuarbeiten, um das CDCD-Programm an Mitglieder unseres Teams und an gemeinsame Kunden zu liefern", sagte Mike Johnston, Vice President, Channel Sales, Legrand. "Diese Schulungen helfen Kunden, auf dem neuesten Stand der neuesten Praktiken zu bleiben, und beschleunigen das Design und die Entwicklung ihrer Rechenzentrumsumgebung."

Für weitere Informationen zum Programm und den vollständigen Schulungsplan besuchen Sie uns bitte unter: CD-Programm von Rahi Systems.

Rahi Systems bietet eine Reihe von Lösungen und Services, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz der heutigen integrierten Umgebung optimieren. Das Unternehmen wurde in 2012 von Unternehmern gegründet, die über ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen verfügen. Das Unternehmen ist durch einen lösungsorientierten Ansatz, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolgs gewachsen. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien, mit Niederlassungen in den USA, Indien, Hongkong, Singapur, China, der Türkei, Irland, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Japan und Australien.

Alison Lolis
Vice President, Marketing