Rahi Systems erreicht die ISO 9001: 2015-Zertifizierung in seiner Niederlassung in Pune, Indien

Fremont, Kalifornien - November 27, 2017 - Rahi Systems gab heute bekannt, dass seine Niederlassung in Pune, Indien, die ISO 9001: 2015-Zertifizierung erhalten hat. Das Zertifizierungsaudit wurde von TUV SUD South Asia durchgeführt, einer der weltweit führenden Prüfungs-, Inspektions- und Testorganisationen.

Die ISO 9000-Normenfamilie legt die sieben Prinzipien des Qualitätsmanagements fest, darunter Kundenorientierung, Führung, Engagement, ein prozessorientierter Ansatz, kontinuierliche Verbesserung, evidenzbasierte Entscheidungsfindung und Beziehungsmanagement. ISO 9001: 2015 legt spezifische Anforderungen an das Qualitätsmanagement fest, die es Organisationen ermöglichen, Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die den Anforderungen von Kunden und Behörden entsprechen. Es ist der einzige Standard in der ISO 9000-Familie, der eine Zertifizierung vorsieht.

"ISO 9001: 2015-Zertifizierung zeigt unser Engagement für die Kundenzufriedenheit durch die Anwendung von Qualitätsmanagement und kontinuierlicher Verbesserung", sagte Sushil Goyal, Managing Director und Mitbegründer von Rahi Systems. "Wir sind dankbar für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams in Indien beim Abschluss des Zertifizierungsprozesses."

Rahis Niederlassung in Pune dient als Hauptquartier für seine Aktivitäten in Indien, zu denen Standorte in Mumbai, Bangalore, Chennai, Hyderbad, Kolkata und Delhi gehören.

VP von Marketing