Rahi Systems übernimmt Serro, PiTek

Strategische Akquisitionen ermöglichen es Rahi, seine Fähigkeiten in Bezug auf Netzwerkimplementierung und Support sowie Infrastrukturlösungen für Rechenzentren zu erweitern.

Fremont, Kalifornien. - June 6, 2019 - Rahi Systems hat zwei neue Akquisitionen abgeschlossen, die die Strategie der integrierten Umgebung ergänzen. Dieser ganzheitliche Ansatz umfasst alle Geräte und Anwendungen, mit denen Benutzer interagieren, sowie die unterstützende Technologie hinter den Kulissen. Die Akquisitionen erweitern auch Rahis Fähigkeit, Kunden auf der ganzen Welt hocheffiziente Infrastrukturlösungen für Rechenzentren bereitzustellen.

Die Übernahme von Serro LLC durch Rahi bringt zusätzliches Know-how in den Bereichen Netzwerkdesign, Automatisierung, Orchestrierung und Cloud-Infrastruktur mit sich. Das Serro-Team bietet über sein Network Operations Center in Fremont, Kalifornien, Beratungs- und Implementierungsservices sowie 24 × 7-verwaltete Services an. Die Erstellung und Validierung von Stücklisten, das Auftragsmanagement, die Bereitstellung, die Integration und der Lieferservice ergänzen und verbessern die globalen Vertriebs- und Logistikkapazitäten von Rahi.

„Das Netzwerk ist eine Schlüsselkomponente unseres Angebots für integrierte Umgebungen. Die Fähigkeit, das richtige Netzwerk zu erstellen, bringt unseren Kunden echte Geschäftsvorteile, einschließlich gesteigerter Effizienz, Produktivität und Ausfallsicherheit “, sagte Tarun Raisoni, CEO und Mitbegründer von Rahi Systems. „Serro verfügt über ein Team talentierter Ingenieure, die unseren Kunden diesen einzigartigen Wert bieten können. Wir freuen uns sehr, unsere Fähigkeit zum Aufbau sicherer, zuverlässiger und skalierbarer Netzwerke weiter auszubauen. “

Das australische Unternehmen PiTek bietet einzigartige Rechenzentrumslösungen für Doppelböden, strukturelle Decken, Stromverteilungsleitungen und Luftstrommanagement sowie Racks, Schränke und Produkte für den Gangschutz. Der Gründer von PiTek, Tony Khoury, ist jetzt General Manager von Rahi Systems Australia und trägt dazu bei, Rahis Präsenz in der schnell wachsenden Region auszubauen.

"Tony verfügt über mehr als 30-Jahre Erfahrung in der Rechenzentrumsbranche und er und sein Team werden uns dabei helfen, Infrastrukturlösungen effizienter bereitzustellen, damit unsere Kunden schneller auf den Markt kommen können", sagte Raisoni. „Die Lösungen von PiTek werden unser derzeitiges Angebot an Racks, Schränken, Kühlgeräten, Kabeln, Komponenten und Zubehör ergänzen und es uns ermöglichen, unseren Kunden auf der ganzen Welt ein breiteres Spektrum an Lösungen anzubieten.“

Um mehr über die Geschäftsvision von Rahi Systems zu erfahren und mehr über die jüngsten Akquisitionen von watch zu erfahren Rahi-Updates.

Rahi Systems bietet eine Reihe von Lösungen und Services, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz der heutigen integrierten Umgebung optimieren. Das Unternehmen wurde in 2012 von Unternehmern gegründet, die über ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen verfügen. Das Unternehmen ist durch einen lösungsorientierten Ansatz, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolgs gewachsen. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien, mit Niederlassungen in den USA, Indien, Hongkong, Singapur, China, der Türkei, Irland, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Japan und Australien.

Alison Lolis
Vice President, Marketing