Rahi Systems und Daxten ermöglichen Rechenzentrum Mitarbeiter leicht zu heben schwere Lasten

Fremont, Kalifornien - Juni 22, 2017 - Rahi Systems gab heute eine Partnervereinbarung mit Daxten, einem führenden Spezialisten für die Optimierung von Rechenzentren, bekannt, um die gesamte ServerLIFT-Produktpalette auf dem türkischen Markt weiter zu verkaufen. Diese Lifter vereinfachen die Installation von Servern und schweren IT-Komponenten in Schränken und ermöglichen IT-Personal, IT-Geräte innerhalb des Rechenzentrums selbst zu transportieren.

"Wir sind sehr gespannt auf Partnerschaften mit Daxten auf dem türkischen Markt", sagte Timucin Yildirim, Leiter Vertrieb für die Türkei bei Rahi Systems. "Mit dem Zusatz der ServerLIFT-Produktlinie zu unserem Lösungsportfolio sind wir in der Lage, Rechenzentrumsfachleuten ein leistungsfähiges Werkzeug zur Verfügung zu stellen, um ihre tägliche Arbeit drastisch zu erleichtern und ihre Gesundheit zu schützen."

Im Allgemeinen ist das Verschieben von schweren und sperrigen IT-Komponenten rund um das Rechenzentrum und die Installation von schweren IT-Geräten in den oberen Stufen der Racks nicht nur körperlich steuerlich, sondern auch ein großes Risiko für die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter des Rechenzentrums Da die potenzielle Gefahr der Schädigung empfindlicher und wertvoller IT-Geräte beseitigt wird. Diese Schwierigkeiten werden durch die Tatsache verstärkt, dass die heutigen Rechenzentren dynamisch wachsen und deshalb muss IT-Hardware immer häufiger verändert, ergänzt, verlagert und umkonfiguriert werden. Die ServerLIFT Produktpalette bietet eine Lösung für dieses Problem. Modellabhängig sind diese zum Heben und Transportieren von Geräten mit bis zu 453 kg bis zu einer maximalen Höhe von 2.66 Metern mit präziser Genauigkeit.

"Der einzige Weg, um Rechenzentrumsfachleute von der Durchführung solcher riskanter und rückwirkender Arbeit zu befreien und den steigenden Anforderungen gerecht zu werden, ist die Verwendung einer sicheren und einfach zu bedienenden Transport- und Hebelösung. Die ServerLIFT-Lösungen wurden speziell für diese Aufgaben entwickelt ", sagte Tschad Rislov, Geschäftsführer von Daxten. "Wir freuen uns sehr, dass Rahi Systems dieses Rechenzentrum jetzt und alle damit verbundenen Vorteile und Vorteile für ihre Kunden in der Türkei bietet. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit Best-Practice-Techniken, um ihre ServerLIFT-Kunden in Sachen Projektplanung, Logistik, Implementierung und Post-Sales-Service gezielt zu unterstützen. "

Der ServerLIFT verfügt über optionales Zubehör wie Plattform-Riser (hebt Geräte bis 3m an), Hubverlängerungen zum vertikalen Heben von Lasten aus Verpackungen und Transportboxen sowie ein Zubehör für die Neigungsplattform, um Serverinstallationen mit diesen kniffligen J-Slot-Servern zu unterstützen Schienen. Alle Produkte sind ab sofort in der Türkei von Rahi Systems erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie von Rahi Systems unter + 90 850 205 15 90 über [Email protected] oder besuchen Sie www.rahisystems.com.

Daxten Firmenprofil

Daxten steht an der Spitze der Förderung der Energieeffizienz im Rechenzentrum. Das Unternehmen bietet modernste Kühloptimierung (CoolControl), Energieverteilungs- und Überwachungslösungen, die die Ressourceneffizienz und die Zuverlässigkeit des Rechenzentrums verbessern. Daxten hat seinen Hauptsitz in London und Berlin. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Www.daxten.com/uk/ or Www.daxten.com/de/.