Rahi Systems arbeitet mit Maincubes für die Einrichtung von Rechenzentrumslösungen in Europa zusammen

Fremont, Kalifornien - Juni 3, 2019 - Rahi Systems gab heute seine Partnerschaft mit maincubes bekannt, einem europäischen Eigentümer / Betreiber von Rechenzentren mit Standorten in Frankfurt (Deutschland) und Amsterdam (Niederlande).

Im Rahmen der Partnerschaftsvereinbarung wird Rahi Systems Infrastrukturlösungen für Rechenzentren in den Colocation-Einrichtungen von maincubes in Frankfurt (FRA01) und in Amsterdam (Schiphol-Rijk, Niederlande) (AMS01) bereitstellen. Diese Lösungen richten sich an Cloud-Service-Provider (CSPs), Content-Provider und Enterprise-Unternehmen, indem sie den Entwurf und die Installation einer bedarfsgerechten Infrastruktur ermöglichen. Maincubes wird in der Lage sein, seine kürzlich fertiggestellten zwei privaten Großhandels-Rechenzentrums-Suiten (1.7MW und 1.3MW) in Amsterdam potenziellen Kunden schlüsselfertige Lösungen liefern zu lassen.

"Rahi Systems und maincubes bieten wirklich ergänzende Dienstleistungen", sagte Marcus Doran, Vice President und General Manager von Rahi Systems Europe. „Maincubes verfügt über zwei Rechenzentrums-Suiten in seinem Amsterdam AMS01-Rechenzentrum mit einer Gesamtkapazität von 3MW. Das Amsterdamer Büro von Rahi befindet sich in günstiger Lage innerhalb von 23.5km von den Hauptcubes. Wir können diesen Standort problemlos warten und unterstützen diese beiden großen Rechenzentrums-Suiten, die sich ideal für End-to-End-Rechenzentrums- und Labor-Setups eignen. “

Als Teil des deutschen Baukonzerns Zech Group hat maincubes im Oktober 2017 sein erstes Colocation-Rechenzentrum in Frankfurt am Main in Betrieb genommen. Maincubes behauptet, dass seine Rechenzentrumsinfrastruktur von Deutschland stammt, was bedeutet, dass das Unternehmen keine Risiken in Bezug auf seine Rechenzentrumsinfrastruktur eingehen möchte. Daher stehen hohe Redundanz, Verfügbarkeit und Sicherheit auf der obersten Prioritätenliste des Unternehmens. Maincubes gab kürzlich bekannt, dass seine technischen Anstrengungen dazu geführt haben, dass zwei DAX-gelistete Colocation-Kunden in Frankfurt gewonnen wurden. Das zweite europäische Rechenzentrum von Maincubes, Amsterdam Schiphol-Rijk in den Niederlanden, wurde im September 2018 eröffnet.

„Maincubes konzentriert sich auf die Bereitstellung einer soliden und risikovermeidenden Rechenzentrumsinfrastruktur, ein Ansatz, den wir als deutsch bezeichnet haben. Unsere Einrichtungen sind sozusagen von deutscher Seite “, sagte Joris te Lintelo, Director bei maincubes. „Gleiches gilt für die Partnerschaften, die wir eingehen. Seit der Gründung von Rahi Systems in 2012 ist es dem Unternehmen gelungen, mit vielen zufriedenen Kunden nachgewiesene Erfolge bei seinen Rechenzentrumsdiensten zu erzielen. Auch die Wachstumsrate spricht die Fantasie an. Wir sind sehr zufrieden mit der heute bekannt gegebenen Kooperationsvereinbarung, da das Management von Rahi Systems unsere Vision von 'solid engineering' teilt, wenn es darum geht, Kunden mit Rechenzentrumslösungen der Enterprise-Klasse zu unterstützen. “

Rahi Systems bietet eine Reihe von Lösungen und Services, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz der heutigen integrierten Umgebung optimieren. Das Unternehmen wurde in 2012 von Unternehmern gegründet, die über ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen verfügen. Das Unternehmen ist durch einen lösungsorientierten Ansatz, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolgs gewachsen. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien, mit Niederlassungen in den USA, Indien, Hongkong, Singapur, China, der Türkei, Irland, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Japan und Australien.

Über Maincubes

Als Teil des deutschen Baukonzerns Zech Group mit Hauptsitz in Frankfurt am Main hat maincubes die Einführung von großen, redundant ausgelegten und hochsicheren Rechenzentren in ganz Europa geplant. Zu den aktuellen Standorten zählen Frankfurt (Deutschland) und Amsterdam Schiphol-Rijk (Niederlande). maincubes Frankfurt (FRA01) füllt sich schnell, nachdem maincubes zwei DAX-Unternehmen unter Vertrag genommen hat. FRA01 hat noch freie Plätze. Das neu eröffnete Amsterdamer Werk in Schiphol-Rijk (AMS01) verfügt noch über freien Speicherplatz, darunter zwei private Großhandels-Rechenzentrums-Suiten (1.7MW und 1.3MW).

Um mehr über Maincubes zu erfahren, besuchen Sie: https://www.maincubes.com/en/

Alison Lolis