Rahi Systems erhält den Samsung Smart Signage Award für den Transport

InfoComm 2018, Las Vegas, Juni 13, 2018 - Rahi Systems wurde auf der InfoComm 2018 in Las Vegas, einer jährlichen Veranstaltung für die professionelle audiovisuelle Industrie und Informationskommunikationsbranche, mit einem Samsung Smart Signage Award für Transport ausgezeichnet.

Die Transportation of the Year würdigt ein Projekt, das zur Lösung geschäftlicher Herausforderungen beigetragen hat, indem innovative Digital Signage-Hardware, komplexe Systeme und die Zusammenarbeit zwischen Partnern erfolgreich genutzt wurden, um eine leistungsstarke, umfassende Transportlösung zum Leben zu erwecken. Rahi Systems arbeitete mit Samsung zusammen, um Produkte global an den verschiedenen Standorten des Kunden zu implementieren, von Unternehmensstandorten bis hin zu Einzelhandelsgeschäften. Durch dieses Projekt unterstützte Rahi Systems kontinuierlich, von der Lieferung von Produkten bis hin zur Behebung technischer Probleme. Der Kunde hat einen bekannten Antrieb, das Unmögliche möglich zu machen - es war eine unglaubliche Chance für alle bei Rahi Systems, sie auf dem Weg zur Größe zu unterstützen.

"Das Samsung Smart Signage Awards-Programm feiert die bedeutenden Beiträge, die unsere Händler in der Industrie für visuelle Displays leisten", sagte Greg Taylor, Vice President Sales bei Samsung Electronics America. „Die Gewinner wurden durch die Identifizierung von Partnern mit der höchsten Wachstumsrate sowie durch ausgewählte Integratoren ausgewählt, die Samsung Smart Signage-Lösungen kreativ in verschiedenen Schlüsselbranchen eingesetzt haben. Wir freuen uns, diese verdienten Unternehmen zu erkennen. “

"Unser Hauptziel bei Rahi Systems ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wenn wir das schaffen, haben wir den ultimativen Erfolg erreicht ", sagte Tarun Raisoni, CEO von Rahi Systems. "Unser Team hat viel Zeit und Mühe investiert, um sicherzustellen, dass dies zu einem erfolgreichen Ergebnis für unseren Kunden führt. Diesen Preis zu gewinnen, war für uns als Unternehmen ein großer Erfolg."

Samsung bietet eine breite Palette an Smart-Signage-Lösungen, von nahtlosen Videowänden und feinen Pixel-Pitch-LED bis hin zu Außen- und interaktiven Displays, die unter anderem für Transport-, Einzelhandels-, Hospitality- und Unternehmensumgebungen entwickelt wurden. Weitere Informationen zu Smart Signage-Lösungen von Samsung finden Sie unter www.samsung.com/us/business/products/displays/.

Rahi Systems ist ein globaler Systemintegrator, der eine einzigartige Kombination von IT- und A / V-Expertise bietet. Rahis Geschäftsansatz besteht darin, Kunden bei der Umsetzung ihrer Ziele aus einer Technologie- und Geschäftsstrategie zu unterstützen. 2012 wurde von Unternehmern gegründet, die sich mit den Bedürfnissen und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen bestens auskennen. Das Unternehmen ist durch einen lösungsorientierten Ansatz, hervorragende Unterstützung und eine Kultur des Kundenerfolgs gewachsen. Rahi hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien, und Niederlassungen in Indien, Hongkong, Singapur, China, Japan, Irland, der Türkei, den Niederlanden, Großbritannien und Australien.

Über Samsung Electronics America, Inc.
Samsung Electronics America, Inc. (SEA) mit Hauptsitz in Ridgefield Park, New Jersey, ist ein anerkannter innovativer Marktführer in den Bereichen Unterhaltungselektronik, mobile Geräte und Unternehmenslösungen. Eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Samsung Electronics Co., Ltd, SEA drängt über die Grenzen der heutigen Technologie hinaus und bietet Verbrauchern und Organisationen ein Portfolio bahnbrechender Produkte in den Bereichen Appliances, Home Entertainment, Internet der Dinge, Mobile Computing, Smartphones und Virtual Reality , drahtlose Infrastruktur und Wearables, zusätzlich zu führenden Inhalten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit mobilen Zahlungen, 360-Grad-VR-Video, Kundensupport und mehr. Samsung ist in den USA führend bei Smartphones und HDTVs und eine der am schnellsten wachsenden Hausgeräte-Marken in Amerika. Um mehr über Samsung zu erfahren, besuchen Sie bitte www.samsung.com. Für die neuesten Samsung Nachrichten, besuchen Sie bitte news.samsung.com/us und folgen Sie uns @SamsungNewsUS.

Alison Lolis
Vice President, Marketing